Telefon: 06221/9805-0
E-Mail: info@greus.de

Pressemitteilungen Bundesministerium der Justiz

Bürgerdialog über nachhaltigen Konsum am 24. und 25. November 2021 erarbeitet Empfehlungen an die EU

Wie soll Europa 2030 aussehen, was soll sich ändern, was soll besser werden? Wie können wir mit unseren Konsumentscheidungen die Umwelt und das Klima schützen und für mehr Gerechtigkeit sorgen? Welche Vorschläge können wir der Europäischen Union machen, damit wir die Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen erreichen? Und wie gelingt es uns, beim nachhaltigen Konsum niemanden zurückzulassen?

Hilfe-Info.de ist die Plattform des Bundes für Betroffene von Straftaten

Bundesjustizministerium bündelt Informationen auf einer Webseite mit Hilfsmöglichkeiten und wichtigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern

Beginn der Verhandlungen über UN-Cybercrime-Übereinkommen – Registrierung für zivilgesellschaftliche Organisationen, Wissenschaft und Wirtschaft noch bis 1. Dezember 2021 offen

Bürgerdialog über nachhaltigen Konsum am 24. und 25. November 2021

Wie soll Europa künftig aussehen? Das ist die zentrale Frage der Konferenz zur Zukunft Europas. Alle Europäerinnen und Europäer sind eingeladen, sich am europaweiten Dialogprozess zu beteiligen.

Vergabebekanntmachung gemäß § 30 UVgO - Information über das Ergebnis der Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb (§ 12 UVgO)

Akzeptieren