Telefon: 06221/9805-0
E-Mail: info@greus.de

Dreifach ausgezeichnet

Mit Recht erwarten Sie als Mandantinnen und Mandanten von unserer Rechtsanwaltskanzlei Spitzenleistungen bei der anwaltlichen Tätigkeit. Gerade wurde unser Herr Rechtsanwalt Ralf Schmitz vom FOCUS als einziger Heidelberger Anwalt in die Liste der TOP-Anwälte im Bau- und Architektenrecht aufgenommen. Sehen Sie dazu unsere Mitteilung auf dieser Homepage.

Wir von GRÉUS sind aber auch stolz auf unser hochqualifiziertes und engagiertes Personal:

In dem 2017 zum 6. Mal bundesweit abgehaltenen Wettbewerb um Deutschlands beste Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte der renommierten Hans-Soldan GmbH (vormals: Hans-Soldan-Stiftung) hat unsere Mitarbeiterin, Frau Rechtsfachwirtin Katja Canali, den 1. Platz erreicht. Bereits 2013 war sie in diesem Wettbewerb auf einem hervorragenden 3. Platz.

Der 1. Preis 2017 wurde Frau Canali verliehen für herausragende Leistungen in den Fachbereichen, Zwangsvollstreckung, Gebühren, Kanzleiorganisation, EDV / IT und Mandantenkommunikation.

Frau Canali konnte mit ihren sehr guten Leistungen in einem deutschlandweit abgehaltenen Test, dem Klausurergebnis und in der mündlichen Prüfung als Deutschlands Beste auf voller Linie überzeugen. An diesem bundesweiten Wettbewerb hat außerdem eine weitere Mitarbeiterin unserer Kanzlei, Frau Rechtsfachwirtin Claudia Lang, teilgenommen und nimmt mit dem 5. Platz ebenfalls einen Spitzenrang ein. Bei einer früheren Teilnahme war sie 2014 Deutschlands Beste.

Wir freuen uns mit Frau Canali und Frau Lang über diese bedeutsamen und überragenden Erfolge, die wir in unserem Anwalts- und Kanzleiteam als wichtige Auszeichnung verstehen im Dienste unserer Mandanten.